Ich habe ein Rezeptfoto hochgeladen, aber es erscheint nicht. Soll ich das Foto noch einmal hochladen?

Die Fotos werden von den Mitarbeitern in der Reihenfolge, in der sie eingegangen sind, bearbeitet. Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, da jedes Foto einzeln freigeschaltet wird. Bitte lade auch bei Verzögerungen das Bild nicht erneut hoch, da durch diesen Vorgang eine Mehrzahl derselben Bilder entsteht. Den aktuellen Stand der Bearbeitung erfährst du im „Fragen zu Chefkoch.de Forum“ in dem Thread „Aktuelle Hinweise zur Rezeptfreischaltung und Bildbearbeitung“ Das Chefkoch.de Forum findest Du hier: Fragen zu Chefkoch.de. Wir senden dir in jedem Fall eine Kurzmitteilung und benachrichtigen dich über eine Freischaltung des Rezeptbildes oder du erhältst eine Benachrichtigung darüber, dass wir das Bild leider ablehnen mussten.