Wie kann ich mich auf Chefkoch.de registrieren?

Um dich anzumelden, klicke hier oder auf der Startseite oben rechts auf das runde Symbol mit dem grauen Menüpfeil und danach auf „Registrierung“.
Bildschirmfoto_2017-10-10_um_12.12.53.png
1. Bitte gib deine aktuelle E-Mail Adresse ein. 

2. Wähle dann ein Passwort. Das Passwort sollte mindestens 4 Zeichen lang sein und darf nur folgende Zeichen enthalten: a-z, A-Z, 0-9, äöüÄÖÜß, _, -, !?&. 

3. Abonniere einen oder mehrere Newsletter, wenn Du magst. 

4. Klicke auf "Weiter"

5. Nun wird dir eine E-Mail zugeschickt. Bitte überprüfe auch den Spam Ordner Ihres E-Mail Postfachs. Bitte bestätige deine E-Mail Adresse durch einen Klick auf den Button "E-Mail Adresse bestätigen" in dieser E-Mail.

6. Nun wirst du auf www.chefkoch.de weitergeleitet. Ein Benutzername wird automatisch vergeben und kann einmalig im Profil abgeändert werden. Klicke hierzu bitte auf den grünen Button "Weiter zum Profil". Hinter dem Feld "Benutzername" siehst du dann ein Stiftsymbol zur Bearbeitung. Bitte beachte, dass auf Chefkoch.de einige User registriert sind und darum auch bereits viele Namen vergeben sind. Ich empfehle eine Zahlenkombination hinter den Benutzernamen zu setzten. Bitte den gesamten Benutzernamen ohne Leerschritt erstellen.

7. Herzlich willkommen auf chefkoch.de!