Ich habe die Android Pro erworben doch die Features stehen nicht zur Verfügung

1. Bitte stelle sicher, dass du im Playstore auf dem Gerät mit der E-Mail Adresse angemeldet bist, über welche du das Abonnement abgeschlossen hast.

2. Wenn dies der Fall ist, tippe in der App oben links auf das Menü (3 Striche) und wähle "Chefkoch PRO" aus. Nun tippe ganz unten auf "Käufe wiederherstellen".

3. Wenn man mehrer Google Accounts eingerichtet hat, können auch Probleme aufterten. Bitte gehe dann einmal so vor:

  • Wähle den Account aus, mit dem das Abo gekauft wurde. Welcher dies ist, siehst du beim Playstore im seitlichen Menü als dritter Punkt von oben.
  • Bitte deinstalliere die App und installiere die App neu mit dem Account, mit welchem das Abonnement gekauft wurde. Solltest du einen Merkzettel pflegen, beachte bitte, dass dieser bei einem Update gelöscht werden kann. Die Rezepte können vor der Aktion aber vom Merkzettel  in das Kochbuch geschoben werden.