Mein Kochbuch ist plötzlich leer und meine Rezepte sind weg

Es werden in der Regel keine Rezepte von Chefkoch proaktiv im Kochbuch gelöscht. Wenn sich keine Rezepte mehr im Kochbuch befinden, kann es erfahrungsgemäß folgende Gründe haben:

 

  • Es geht um den Merkzettel in einer unserer Apps. Dieser kann leider tatsächlich bei einem Update der App gelöscht werden.

 

  • Es wurden versehentlich zwei oder mehrere Benutzerkonten unter verschiedenen E-Mail-Adressen angelegt und es fand ein Login in ein Benutzerkonto statt, wo keine Inhalte (Rezepte) enthalten sind. Manchmal passiert es durch ein automatisches Abmelden aus dem alten Benutzerkonto, dass Nutzer sich in einem anderen eigenen Konto anmelden oder es wird oder versehentlich ein neues Benutzerkonto angelegt. Bitte prüfe daher einmal, ob es noch ein weiteres Benutzerkonto unter einer anderen E-Mail-Adresse von dir gibt.