Die wichtigsten Fragen und Antworten
- Mit welcher Android Version kann ich die Chefkoch App nutzen?
- Wie funktioniert die Suche in der Android App?
- Wie kann ich mein Kochbuch in der Android App synchronisieren?
- Wie kann ich ein Bild in der Android App hochladen?
- Kann ich in der App auch ein Rezept eingeben?
- Wie kann ich ein Rezept in der Android App drucken oder per E-Mail versenden?
- Wie kann ich den Drucker zum Ausdrucken von Rezepten in der Android App einrichten?
- Wie kann ich ein Rezept oder eine Sammlung in der Android App löschen, verschieben oder eine Notiz hinzufügen?
- Gibt es eine werbefreie App?
- Kann ich das Pro Abonnement auf verschiedenen Geräten benutzen?
- Ich habe die Android Pro Version erworben doch die Features stehen nicht zur Verfügung
- Kann ich für den In-App Kauf mein Google PlayStore Guthaben nutzen?
- Kann ich meinen Account auch wieder löschen?
- Wie kann ich ein Profilfoto hinzufügen?
- Bereiche wie mein Profil, Gruppen und das Forum finde ich in der App nicht
- Läuft die App über eine verschlüsselte Verbindung?
- Wie regelmäßig finden Updates statt?
- Auf welche Ressourcen muss die Chefkoch App zugreifen?
- Wie kann ich mein Pro Abonnement für die Android App wieder kündigen