Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Chefkoch Hilfebereich“
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Chefkoch Hilfebereich
  2. Android App
  3. Die wichtigsten Fragen und Antworten

Die wichtigsten Fragen und Antworten

  • Mit welcher Android Version kann ich die Chefkoch App nutzen?
  • Wie funktioniert die Suche in der Android App?
  • Wie kann ich mein Kochbuch in der Android App synchronisieren?
  • Wie kann ich ein Bild in der Android App hochladen?
  • Kann ich in der App auch ein Rezept eingeben?
  • Wie kann ich ein Rezept in der Android App drucken oder per E-Mail versenden?
  • Wie kann ich den Drucker zum Ausdrucken von Rezepten in der Android App einrichten?
  • Wie kann ich ein Rezept oder eine Sammlung in der Android App löschen, verschieben oder eine Notiz hinzufügen?
  • Gibt es eine werbefreie App?
  • Kann ich das Pro Abonnement auf verschiedenen Geräten benutzen?
  • Ich habe die Android Pro Version erworben doch die Features stehen nicht zur Verfügung
  • Kann ich für den In-App Kauf mein Google PlayStore Guthaben nutzen?
  • Kann ich meinen Account auch wieder löschen?
  • Wie kann ich ein Profilfoto hinzufügen?
  • Bereiche wie mein Profil, Gruppen und das Forum finde ich in der App nicht
  • Läuft die App über eine verschlüsselte Verbindung?
  • Wie regelmäßig finden Updates statt?
  • Auf welche Ressourcen muss die Chefkoch App zugreifen?
  • Wie kann ich mein Pro Abonnement für die Android App wieder kündigen
Chefkoch Hilfebereich