Die wichtigsten Fragen und Antworten
- Gibt es alle Funktionen von PLUS / PUR auch in der App?
- Ich habe bereits ein PUR Abo. Wie kann ich zu PLUS wechseln?
- Was ist der Unterschied zwischen Chefkoch PLUS und Chefkoch PUR
- Was kostet Chefkoch PUR / PLUS und welche Laufzeiten gibt es?
- Kann ich Chefkoch PLUS/Chefkoch PUR kostenlos testen?
- Was passiert nach dem Probezeitraum?
- Kann ich zwischen Monats- und Jahresabo wechseln?
- Welche Zahlungsarten gibt es?
- Wie kann ich meine Zahlungsart wechseln?
- Ist eine Zahlung über PayPal möglich?
- Wann erhalte ich eine Rechnung?
- Wann erfolgt die Abbuchung?
- Wo finde ich Informationen zum Anbieter, Zahlungsbedingungen und Widerrufsrecht?
- Wie kündige ich Chefkoch PLUS oder PUR?
- Warum wird Chefkoch PUR / PLUS nicht angezeigt, obwohl ich ein Abo habe?
- Wieso sehe ich Artikel und Rezepte mit Anzeigenkennzeichnung und/ oder Kunden-Logo?